Make Bags - not War ...bags for a better world


Handgefertigte Handtaschen aus benutzten Militärzelten und Lastwagenplanen. Upcycling liegt uns sehr am Herzen. Wiederverwerten statt wegwerfen. 

Anders als beim Recycling werden die Materialien die trotz ihres Alters weiterhin eine hohe Lebenserwartung haben, nicht in ihre ursprünglichen Bestandteile zerlegt, sondern gleich so wie sie sind wieder eingesetzt - und wer genau hinschaut, erahnt das Vorleben der stylischen Upcycling-Taschen. Das robuste und wiederstandsfähige Material, das zudem wasserabweisend ist, besteht aus einem starkem Stoff, der dicht und fest verwebt wurde. Aus dem Tuch entstehen aussergewöhnliche und kreative Taschen. 

Upcycling schont die Umwelt und ist Cool und Chic zugleich. Sunsa verwandelt mit äusserster Detailgenauigkeit, viel Leidenschaft und hohem Qualitätsanspruch schon verloren geglaubten Materialien zu trendigen Taschen mit dem einzigartigen Vintage Look.

Bei der Auswahl stehen folgende Punkte im Vordergrund:

Taschen, die alt aussehen, haben eine besondere Ausstrahlung! Die Sunsa Vintage Collection ist cool und Chic zugleich. Die wunderschönen und authentischen Vintage Damen- & Herrentaschen reflektieren Deinen individuellen Stil. Die Vintage Taschen sind nun in der Schweiz bei Creativa 1001 Geschenkideen in Aarau erstmalig erhältlich. Handgefertigt aus benutzten Militärmaterialien vermittelt die Kombination aus alten und neuen Stoffen die positive Nachricht: Make Bags - not War. 

Viel Spass beim Stöbern!

 

Sunsa Vintage Collection by Crrativa 1001 Geschenkideen in Aarau

 

Sunsa Upcycling Fashion